Fachreferent


Schulungsangebote

Ich habe kein persönliches E-Mail-Konto? Kann ich mich trotzdem registrieren?

Ich wohne im grenznahen Ausland und konnte bis jetzt ein normales Konto erstellen. Kann ich ein SWITCH edu-ID Konto erstellen und mich für die Bibliotheksnutzung registrieren?

Ich benutze bereits jetzt Bibliotheken aus verschiedenen Verbünden (z.B. Nebis, IDS, RERO, etc.). Brauche ich für jede Bibliothek ein Benutzungskonto respektive eine Bibliothekskarte?

Ich habe bereits ein SWITCH-edu-ID-Konto? Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin langjährige/r Kunde/Kundin der UB Basel. Wieso muss ich mich neu registrieren?

Datenschutz – was passiert mit meinen Daten?

Wir bieten auch wissenschaftliche Beratung für Universitätsangehörige an:

  • Hilfe bei Recherche zu konkreten Themen
  • Nutzung fachspezifischer Datenbanken
  • Vermittlung von Recherchestrategien

Nehmen Sie dafür mit uns direkt Kontakt auf.

  • Architekturgeschichte ca. 400-1900, Europa, USA und Mittelmeerraum
  • Gartengeschichte bis ca. 1900
  • Architekturtheorie 400-1900